Finden Sie schnell 24v dc motor mit getriebe für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

UltraContact_NXT_30Gradansicht

UltraContact_NXT_30Gradansicht

Continental UltraContact NXT Reifen – Produktspezifikationen Modell: Continental UltraContact NXT Typ: Sommer-Pkw-Reifen Verfügbare Größen: Verschiedene Größen von 15 bis 22 Zoll Durchmesser Höhe/Breite: Variiert je nach Größe, typischerweise zwischen 35 und 65 für das Verhältnis sowie 185mm bis 275mm für die Breite Reifenaufbau: Radial Tragfähigkeitsindex: Variiert von 80 bis 105, je nach Größe Geschwindigkeitsindex: H (bis 210 km/h), V (bis 240 km/h) oder W (bis 270 km/h), je nach spezifischer Größe Profil: Asymmetrisches Design für optimalen Grip und präzise Handhabung Eigenschaften: Hervorragende Leistung: Exzellente Traktion auf trockenen und nassen Straßen für ein sicheres Fahrverhalten Komfort: Reduzierter Rollwiderstand für eine bessere Kraftstoffeffizienz und ein leises Fahrgeräusch Haltbarkeit: Langlebige Lauffläche mit gleichmäßiger Abnutzung für eine lange Lebensdauer Innovative Technologie: Spezielle Gummimischung und moderne Profilgestaltung sorgen für verbesserte Straßenhaftung und Fahrstabilität Ideal Für: Sommerfahrten bei verschiedenen Wetterbedingungen Optimaler Grip und Komfort für eine sichere und angenehme Fahrt auf der Straße Hinweis: Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass die Größe und Spezifikationen mit Ihrem Fahrzeug kompatibel sind.
FLANSCHHEIZKÖRPER MIT FLANSCH DN 125 – DN 500

FLANSCHHEIZKÖRPER MIT FLANSCH DN 125 – DN 500

FLANSCHHEIZKÖRPER MIT FLANSCH DN 125 – DN 500 FLANSCHHEIZKÖRPER MIT FLANSCH DN 125 – DN 500 Flanschheizkörper von Vulcanic sind für das Erhitzen von Flüssigkeiten (Wasser, Öl, Schweröl-Treibstoff, Glykol, Säuren, Natron, Asphalt, usw.) oder Gasen (Luft, Stickstoff, CO2, usw.) mit natürlicher oder Zwangsumwälzung bestimmt. Sie stehen zur Verfügung mit Leistungen bis zu 3000 kW, 750 V 3-ph, 400 °C, 50 bar. Sie lassen sich horizontal oder vertikal in Behältern mit ruhender oder umgewälzter Flüssigkeit einbauen. Flanschheizkörper von Vulcanic bestehen aus einem Heizbündel, welches aus einer Vielzahl von Materialien (Stahl, rostfreier Stahl, Incoloy®, usw.) hergestellt werden kann. Die Heizelemente sind in den der Norm EN 1092-1 oder ASME B16.5 entsprechenden Flansch mit Abmessungen von DN 125 (5”) DN 500 (20”) eingeschweißt. Flanschheizkörper können mit Steuer- und Sicherheitsgeräten (Thermostaten, Pt100 Ausfallgesicherten Fühlern, Thermoelementen, usw.) zur Messung der Temperatur der Flüssigkeit oder des Heizelementes ausgestattet werden. Ein Anschlussgehäuse in der Schutzart IP55 IP66 aus Polyamid, Aluminium, lackiertem oder rostfreiem Stahl, schützt die Verbindungen der Heizelemente mit der Stromversorgung und die der Steuer- und Sicherheitsgeräte zum Schaltschrank. Flanschheizkörper von Vulcanic werden entweder im Rahmen unserer Standardproduktion oder als kundenspezifische Ausführung in unseren Werken ausgelegt, konstruiert und gemäß der europäischen Richtlinie 2014/68/EU (PED) gefertigt. Fertigungsbeispiele
Deponie-Paletten (UTD) 1100x1200

Deponie-Paletten (UTD) 1100x1200

Belastbarkeit der Palette ca. 1000 kg Deponiepalette Angaben und Maße Typ Spezialpalette für die Untertagedeponie Belastbarkeit der Palette ca. 1000 kg Abmessungen der Palette 1100 x 1200 mm Anzahl der Kanthölzer 3
GBA's Ranking in Motor Transport Magazine's Top 100.

GBA's Ranking in Motor Transport Magazine's Top 100.

GBA wurde Ende 2022 in den Motor Transport Top 100 vorgestellt und insgesamt als der 47. größte britische Straßentransport- und Lagerbetreiber eingestuft. Wir wurden auch folgendermaßen eingestuft: 1. in unserem Segment für 'Gewinnwachstum' 3. in unserem Segment für 'Umsatz pro Mitarbeiter' 8. in unserem Segment für 'Kapitalrendite' Dies ist alles dank der Arbeit unserer engagierten GBA-Familie. Besuchen Sie die Motor Transport Top 100 2022 | Motor Transport von Sofia Fowls-Konstantinidis Stress Awareness Month 2023 Der Stress Awareness Month 2023 hat begonnen. Es ist der Beginn des Stress Awareness Month, dessen diesjähriges Thema Angst ist. Wir ermutigen alle, die Möglichkeiten zur Aufklärung über Stress und Angst zu nutzen, diese bei sich selbst und anderen zu erkennen und die Auswirkungen auf Ihr Wohlbefinden zu verstehen. Dieser Monat setzt einen großen Fokus auf dieses wichtige Thema, besonders innerhalb der professionellen Welt.
Akkus: VHS Akku für Mitsubishi 6V7 3.800 mAh, NIMH

Akkus: VHS Akku für Mitsubishi 6V7 3.800 mAh, NIMH

VHS Akku für Mitsubishi 6V7 3.800 mAh, NIMH
Continental_Grand-Prix-5000-S-

Continental_Grand-Prix-5000-S-

Continental Grand Prix 5000 S TR Tires Model: Grand Prix 5000 S TR Type: Tubeless Ready (TR) Sizes Available: 25mm, 28mm, 30mm, 32mm Dimensions: Width: 25mm/28mm/30mm/32mm Height: Variable depending on width Weight: 25mm: Approx. 235g 28mm: Approx. 265g 30mm: Approx. 285g 32mm: Approx. 310g Features: Material: BlackChili Compound Technology: Lazer Grip, Vectran Breaker Tread Pattern: Smooth center for low rolling resistance, textured edges for excellent grip Durability: High puncture resistance with enhanced cut protection Performance: Superior comfort, reduced rolling resistance, and excellent wet grip
HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren mit Plantengetriebe)

HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren mit Plantengetriebe)

Auf Wunsch sind auch Schneckengetriebe oder Planetenwinkelgetriebe als modifizierung möglich Getriebe werden standardmäßig 1 oder 2-stufig ausgeführt. Für Kundenprojekte können auch 3-stufige Planetengetriebe angeboten werden. Die lange und wartungsfreie Lebensdauer wir mittels einer Fett-Dauerschmierung sichergestellt.
DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

SANMOTION K Die SANMOTION K DC Servomotoren erreichen einen reibungslosen Betrieb, einen hohen Wirkungsgrad und geringe Geräuschentwicklung. Diese Motoren eignen sich für Anwendungen, die eine hohe Präzision erfordern, einschließlich Präzisionsmessgeräte und medizinische Geräte. Hohe Genauigkeit Das Rastmoment wurde im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um bis zur Hälfte reduziert. * Dies ermöglicht einen reibungslosen Motorbetrieb auch bei niedrigen Geschwindigkeiten und verbessert die Genauigkeit der Gerätebewegungen. Energiesparend (Hohe Effizienz) Der Leistungsverlust wurde um bis zu ca. 30% reduziert und der Wirkungsgrad im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um 10% gesteigert. * Dies reduziert die Wärmeerzeugung innerhalb der Geräte und trägt zur Energieeinsparung bei. Geringe Geräuschentwicklung Die Bürstenschwingungen wurden reduziert und die Steifigkeit der Motorteile verbessert. Im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren wurden die Geräuschpegel um bis zu 8 dB reduziert. Niederspannungsmodelle verfügbar Neben 75 VDC-Modellen sind auch Niederspannungsmodelle (24 VDC-Klasse) erhältlich. Die Niederspannungsmodelle sind sicher für den Einsatz in medizinischen Geräten und anderen Anwendungen in der Nähe von Menschen. Schutzart IP43 Alle Servomotoren haben eine Schutzleistung von IP43. * Im Vergleich zu unseren herkömmlichen SANMOTION T DC Servomotoren.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Ebenfalls zum Standard-Programm gehören Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe verschiedener Baugrößen. Die Getriebe sind robust aufgebaut. Die auf die Motoren abgestimmten einstufigen Schneckengetriebe, sind kugelgelagert, geräuscharm und zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer aus. Die Befestigung erfolgt durch Gewinde am Getriebefuß oder zum Teil auch zusätzlich am Abtriebsflansch.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.
PM Getriebe Schrittmotor High Torque 15mm 25mm 35mm

PM Getriebe Schrittmotor High Torque 15mm 25mm 35mm

Der PM Getriebe Schrittmotor ist ein Permanent Magnet Schrittmotor von Stegia mit angebautem Qualitäts-Getriebe von MicroMotors. Deshalb verfügen die Motore über hochwertige Gleitlager. Das sorgt für ein sehr geringes axiales sowie radiales Spiel der Achse. Außerdem garantiert der Aufbau hohe Lebensdauer. Die Getriebe von MicroMotors verfügen über Metallzahnräder und zudem großzügig ausgelegten Wellenausgangs-Gleitlagern. So können die Motore für ihre Baugröße ein beachtliches Moment radial sowie axial an der Welle aufnehmen. Weiterhin sind die Getriebe für 100% Einschaltdauer ausgelegt. Baugrößen: Ø16mm, Ø 27mm, Ø35mm und Ø39.6mm. Besonders hervorzuheben bei den Motoren ist eine hohe Anzahl an Untersetzungen sowie ein leiser Motorlauf und die sehr kompakte Bauform. Bei dem Ø 15 und 25mm Motor hat das Getriebe einen mittigen Getriebe-Wellenausgang und sehr geringes axiales Spiel. Alle Motiore haben ein hohes Drehmoment trotz geringer Bauhöhe und sind Preisgünstig.
BS138F DC-Motor mit Encoder 2S

BS138F DC-Motor mit Encoder 2S

Die Reihenfolge des Pulsausgangs A-B ist abhängig von der Polarität und infolgedessen von der Drehrichtung des Motors. Um für Ihre Anwendung die größtmögliche Sicherheit in der Lebensdauer der Motoren zu erreichen, sind die Hall-Sensoren und der Chip als hochtemperaturstabile und sehr robuste Sensoren aufgebaut. Steile Flanken und ein geringes Überschwingen der Pulse erlauben ein genaues Erfassen der Position. Jeder 2×3-polige 2S-Encoder MicroMotors enthält auf einem einzigen Siliziumchip: - den Spannungsregler - den Hall-Spannungsgenerator - die Schaltung für Temperaturstabilität - den Signal-Schmitt-Chopper-stabilisierten Verstärker - den Schmitt-Trigger - die offene Drain-MOSFETs Demzufolge ist der Encoder sehr kompakt aufgebaut. Der Onboard-Regler erlaubt ebenfalls den Betrieb mit Versorgungsspannungen von 3,5 bis 24V. Der MOSFET-Ausgang ist mit bis zu 20 mA belastbar, sodass der Encoder direkt mit bipolaren Schaltungen oder MOS-Logikschaltungen verwendet werden kann.
Ventilatormotor / Elektromotor 2-stufig

Ventilatormotor / Elektromotor 2-stufig

Zweitourige Gebläsemotoren gibt es in Dahlander-Schaltung und mit getrennten Wicklungen. Sie sind für ein quadratisches Gegenmoment (Lüfterkennlinie) ausgelegt. Die Ventilatormotoren sind mit zwei Wicklungsarten erhältlich, Dahlander-Wicklung und getrennte Wicklung. In den Baugrößen 71 bis 315 und Leistungen 0,55/0,11 kW bis 55,00/11,00 kW sind die Motoren vorrätig. Geringe Abweichungen in der Leistung können vernachlässigt werden.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die GNM-Baureihe in Verbindung mit unseren Planetengetrieben bietet ein breites Spektrum an Untersetzergetrieben für koaxiale Anwendungsfälle bei denen hohe Abtriebsdrehmomente gefordert sind. Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und andere Nenndrehzahlen auf Anfrage verfügbar.
VGM-Serie (Gleichstrommotoren IP54 oder IP65 mit Plantengetriebe)

VGM-Serie (Gleichstrommotoren IP54 oder IP65 mit Plantengetriebe)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Im Standard als Planetengetriebe erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Abgestimmt auf die Besonderheiten dieser Gleichstrommotoren sind diverse Planetengetriebe in verschiedenen Längen als Anbau möglich. Die Getriebe sind besonders robust aufgebaut. Die Abtriebswelle ist kugelgelagert. Die Planetenräder sind größtenteils wälzgelagert. Spitzendrehmomente bis 110 Nm sind möglich. ENGEL-Planetengetriebe finden dort ihren Einsatz, wo hohe Drehmomente bei kleiner Baugröße gefordert werden. Die Kraftübertragung vom Motor auf das Getriebe erfolgt mittels verzahnter Welle, eine Kupplung wird nicht benötigt. Auf Wunsch ist optional die Lieferung mit glatter Welle und Adaption mittels Klemmring oder Kupplung möglich.